Sooo.... Erster Eintrag

Was für ein Zufall.... erster Eintrag am 01.01.2008.... Oh mann, schon wieder ist ein Jahr um. Ich bekomm langsam graue Haare. Naja man muss nicht alles wörtlich nehmen was ich sage. Das Leben ist einfach nur turbulent.. zumindest im Moment! Naja aber was lange um den heissen Brei herum reden? Ja Mensch, heute ist Neujahr! Da ist es doch viel interessanter was ich gestern gemacht habe ... Ich habe mit meinen allerliebsten Hasis (Hasis wissen schon wer gemeint ist) gefeiert. Es war einfach mal wieder nur der Knaller. Wie immer wenn wir aufeinander treffen. Da hätten wir auch kein Feuerwerk gebraucht. Ich mein wir haben eh nicht viel davon gesehen, aber wir haben trotzdem das Haus gerockt!! <---- Ahhh.. ich liebe diese Smilies... En bisschen getrunken, ne Runde Tabu gespielt, wobei meine Gruppe leider verloren hat... nun ja.... lustig war es trotzdem.... Über den Musikgeschmack mancher kann man zwar streiten, aber was solls... immer mit ruhigem Gemüt ^^

So genug geschwafelt für den Moment...

Meine Hasis, wenn ihr das lest.... Hab euch lieb!

1.1.08 18:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen